Leihmutterschaft - Programm

Ich kann euch über folgende Themen Erfahrung anbieten:  *

 

-) Allgemeine Info über die Rechtslage in Russland

-) Allgemeine Info über die Rechtslage im deutschsprachigen Raum

-) Erfahrung mit der Agentur

-) Erklärung des Ablaufs

-) Erläuterung über die Rechtslage im deutschsprachigen Raum betreffend (Stiefkind-) Adoption

 

Die meisten Kontaktieren uns im Zuge der ersten Kontaktaufnahme mit der Agentur.

Gerne können wir euch beraten wie alles genau abläuft und wie unsere Erfahrung mit den einzelnen Programmpunkten waren.

 

Darüber hinausgehend, kann ich euch auch beim Programm über den ganzen Zeitraum begleiten - dies müssen wir aber nachfolgend persönlich vereinbaren.

 

* alle Informationen wurden nach besten Wissen und Gewissen erarbeitet, es kann aber keine Garantie und Gewähr dafür gegeben werden. Der Rechtsweg ist absolut ausgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0